M.Ex.T. Germany GmbH

Großraum Paderborn

Chemie

Großraum Paderborn

Außendienstmitarbeiter (m/w) M.Ex.T. Germany GmbH Großraum Paderborn Besuch von Bestands- und potentiellen Neu­kun­den im Geschäftskundensegment; Vorstellung unserer Produktpalette.

Außendienstmitarbeiter (m/w) B2b-vertrieb Im Großraum Paderborn Zu Uns: Die Gmbh Ist Der Spezialist Im Be­rei­ch Professionelle Erste-hilfe-materialien Mit Mehr Als 280000 Gewerblichen Kunden In Deutschland Und Dem Benelux-raum Das Unternehmen Wurde 1992 In Bel­gien Gegründet Und Ist Seit 2003 Auch Auf Dem Deut­schen Markt Aktiv Die Breite Produktpalette Entspricht Höchsten Qualitätsanforderungen Und Deckt Be­triebs­ge­recht Die Individuellen Wünsche Und Bedürfnisse Der Kunden Aus Verschiedensten Branchen Ab Deine Aufgaben: Besuch Von Bestands- Und Potentiellen Neu­kun­den Im Geschäftskundensegment Vorstellung Unserer Produktpalette Direkter Verkauf Und Lieferung Gewissenhafte Administration Und Kontinuierliche Kommunikation Mit Deinem Exklusiven Innendienstpartner Du Bist: Berufsstarter Oder Quereinsteiger Mit Sports­geist Ein Freund Des Direkten Kundenkontakts Und Schneller Entscheidungen Willensstark Und Erfolgsorientiert Hochmotiviert Und Belastbar Du Bekommst: Eine Ausgezeichnete Einarbeitung Langfristige Perspektiven Für Deine Berufliche Karriere Und Persönliche Entwicklung Ein Attraktives Vergütungsmodell Mit Provisionen Und Boni Einen Firmen-pkw Integration In Ein Engagiertes Dynamisches Team Einstieg In Ein Wachsendes Unternehmen Mit Hervorragender Marktposition Klingt Das Nach Deinem Neuen Job Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Un­ter Angabe Der Referenz 146-sa Deines Frü­hest­möglichen Starttermins Und Deiner Ge­halts­vor­stel­lung Per Email An: Jobs@mextde Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiterin Paderborn Mext Quereinsteiger Kundenkontakt Erste Hilfe Außendienstmitarbeiter (m/w) Besuch Von Bestands- Und Potentiellen Neu­kun­den Im Geschäftskundensegment Vorstellung Unserer Produktpalette Großraum Paderborn Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiterin Paderborn Mext Quereinsteiger Kundenkontakt Erste Hilfe

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Promoter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Großraum Köln - Siegen)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Großraum Oldenburg)

Service Ingenieur - Fans (m/w/d)
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Unit Buchhalter (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Logistikdisponent (m/w/d)
   Brinkmann System Logistik GmbH (Holdorf)